Thursday, June 21, 2012

Summer-Lips





Die Schließung der Schleckerfilialen ist für meinen Geldbeutel toll - für die ganzen Mitarbeiter eher das Gegenteil. Ich möchte hier nicht auf wirtschaftliche oder politische Themen ausweichen, auch wenn ich mich damit gerade ziemlich beschäftige, aber doof ist sowas immer, auch wenn ich es immer vermieden habe bei Schlecker einzukaufen - die Arbeitsbedingungen und der Ladenaufbau waren schon immer miserabel - dennoch wer war nicht mal dort und hat das ein oder andere besorgt...Komisch ist das irgendwie schon in so eine halb ausgeräumte Filiale zu gehen und die letzten Reste in den Korb zu schmeißen, um auch noch was zu bekommen. 
Nun ja - momentan ist noch alles 50 Prozent reduziert. Auch ich bin hin und habe mich durch die Geisterregale gekämpft - dabei raus gekommen ist nicht allzu viel, das meiste ist ja schon weg - aber der tolle Lippenstift in Sommerfarben von Maybelline New York musste mit. Was denkt ihr über die Farbe? Wenn ich so schon nur schwarz trage, können die Lippen ruhig mal etwas bunter werden..hihi

No comments:

Post a Comment